hey ihr...

naja was kann man über mich so sagen??ich singe gern (und nerv damit auch ganz gern andre leute),was allerdings n bissl blöd is ich fang im unterricht imma an zu singn und merk das nich^^zum glück sitz ich in der letztn reihe deswegen hörn die lehrer es meistens nicht...und wenn sies doch mal hörn dann reagieren sie eigentlich ganz gelassen^^...hmmm...ich liebe musik einfach!es gibt fast nichts schöneres auf der welt.ich hör gern 2pac,aber auch voll gern christina aguilera!ich finds gut wenn man seine eigene meinung sagt und sich nicht von anderen einschüchtern lässt!hmm...aber eigentlich mag ich alle arten von musik rock,hip-hop,R&B,rap aber auch klassik.ja hört sich jetzt vielleicht n bissl blöd an aber is halt so...meine familie ist mir total wichtig!meine eltern und meine große sis,weil sie immer hinter mir stehn! und meine freunde türlich! die ober coole rici, das schlaue möachen,die sture isi,die kleine jenny und die ordentliche jule!!bin sooooo froh dass ich euch gefunden hab und hoffe das wia imma zusammn bleiben können...

DANKE, DASS DU BIST WAS DU BIST! UND ICH HOFFE, DASS DU NIE VERGISST DASS DAS WAS DU BIST WAS GANZ BESONDRES IST!!!!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!